Die Vorteilswelt von LR Health & Beauty
Eine geniale Geschäftsidee

Wilfried Ueberdiek, Baujahr 1944, "Rentner im Unruhestand", geht nicht gibt's nicht. 

Weltoffen, Allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.

Nach 53 Berufsjahren im Hamsterrad bin ich nun freiberuflich, nach meinem Gutdünken selbstständig tätig und vermarkte

Top - Produkte in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Pflege, Duft und Make-up.

Es macht Riesenspass, im Team zu arbeiten und Erfolg zu haben. Es tut gut, sich selbst zu beweisen, da geht noch was.

                 


Mein Ziel ist es wieder meinen Hobbys zu frönen. Ein neues Moped soll ran und das Boot wird per heute gechartert, ein eigenes wäre auch nicht schlecht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass das durch die Zusammenarbeit mit LR Health & Beauty gelingen wird.



 




  Über mich

Meine Erfahrung mit zwei von mehr als 30 selbstgenutzten LR - Produkten




Über Jahrzehnte Ramipril    (Blutdrucksenker) und Allupurinol ( gegen Purine ) genommen. Fast täglich Talcid gegen Sodbrennen. 

Dank AloeVera-Trinkgel und Colostrum nicht mehr nötig. Alles in die Tonne. Meine Leber und Nieren danken es mir.

 Mein Blutdruck seit dem 120 zu 70.                       


Mehr Informationen zu den hier aufgezeigten Produkten unter dem Menüpunkt "Produkte"


 



Dank Body Mission in weniger als drei Monaten 24 Kilo abgenommen. Kein Heißhunger, keine Hungerattacken. Es fehlte mir an nichts. Eine Mahlzeit am Tag, wie gehabt (ganz gleich was). Die zwei weiteren aus Produkten von Body Mission. Von Freunden und Bekannten wurde ich laufend angesprochen, "Was ist mit dir passiert, bist du krank, geht es dir nicht gut?

Ich kam mir vor, wie eine lebende Litfaßsäule



Meine persönliche Internetseite